Entrümpeln mit der ESPRESSO Methode

Nur mit einer leeren Hand kannst du Neues greifen.

Konfuzius

Entrümpeln mit der ESPRESSO Methode
– Klein – Stark – Wirkungsvoll –

Dafür gibt es drei gute Gründe:

  1. Spart ZEIT. Weil du dich auf das Wichtigste konzentrierst, strukturiert entrümpelst, an die Ursachen rangehst und nicht unnötig Zeit in Aktivitäten investierst, die ins Leere laufen.
  2. Spart GELD. Weil du keine teuren Seminare besuchen oder dicke Bücher wälzen musst. Im Gegenteil: Sehr wahrscheinlich taucht das ein oder andere auf, das du noch locker zu Geld machen kannst.
  3. Spart NERVEN. Weil du deine Sachen endlich wieder findest, gerne nach Hause kommst. Und ganz entspannt bist, wenn du  unerwarteten Besuch bekommst.

Wird es bei dir Zeit zu entrümpeln?

Jetzt mal ehrlich. Haben wir nicht alle so einiges in unseren vier Wänden, das eigentlich mal entrümpelt gehört?!

Im Keller, auf dem Dachboden, im Kleiderschrank, wo auch immer?

Platzen deine Schränke aus den Nähten, weil du (und vielleicht auch dein Partner) alles möglich ansammeln? Nervt es dich, nach Hause zu kommen, über Dinge zu stolpern und nichts zu finden? Noch mehr Schränke sind nicht die Lösung!

Warum ist Gerümpel im Feng Shui so ein Thema?

In der Tat ist es das „No-Go“ Nummer 1. Im Feng Shui hat jedes Detail in unserem Umfeld eine bestimmte Energie. Positive wie negative.

Die (ungeliebte) Vase von Tante Erna, der Papierstapel auf dem Schreibtisch und der Klamottenberg auf dem Sessel genauso wie die wunderschöne Muschel, die du aus dem letzten Urlaub mitgebracht hast.
Das Ziel: Alles hat seinen Platz. Und es ist Platz für alles.

Lust auf Espresso?

Dann mach jetzt mit bei der 21-Tage-Challenge
„Entrümpeln mit der ESPRESSO-METHODE“!

Das bekommst du:

  • Eine Power E-Mail pro Tag, 21 Tage lang mit konkreten, pragmatischen Tipps und Ideen.
  • Unterstützung in den verschiedenen Lebensbereichen, in denen du „feststeckst“ und wo du möchtest, dass Energie in Bewegung kommt.
  • Tipps, Boni und Hilfen in Hülle und Fülle zum Aufräumen und Ausmisten, damit der Entrümpelungs-Prozess auch nachhaltig ist
  • Übungen, die helfen, auch innerlich zu entrümpeln.
  • Die Möglichkeit einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der Erfahrungen und Motivation ausgetauscht werden.

Zum Lesen meiner Mails brauchst du pro Tag nur etwa 5 Minuten.
Für deinen persönlichen Erfolg jedoch ist es ein täglicher Turbo-Booster. Ich habe für dich exakt die Methoden und Techniken zusammen gestellt, die aus dir eine/n wahre/n MACHER/IN machen – Aufschieberitis hat keine Chance mehr.

Ziel ist es, sofort Erfolge zu haben.

Bist du dabei?

ICH HOFFE ES! Dann ist diese Challenge für dich eine unterhaltsame Art und Weise, endlich die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen zum Entrümpeln zu bekommen… mit der ESPRESSO-Methode!

Hier ist das Beste:

Für nur 9,90 € wirst du Teil dieser tollen Gruppe und Erfahrung.
Jetzt gibt es – ehrlich gesagt – keine Entschuldigung mehr. Im Gegenteil: wahrscheinlich taucht das ein oder andere auf, das du noch locker zu Geld machen kannst. Und so das Investment gleich wieder drin hast.

 

Klick hier, und starte deine persönliche Challenge:

Ja, ich bin dabei!

Hier gibt es kostenlose Tipps, wie du mit der ESPRESSO-Methode entrümpelst:

Lade hier dein gratis eBook herunter (KLICK)

Adresse

Anke Otte  
Feng Shui Beratung  
Rathenaustraße 2
22297 Hamburg

Kontakt

01515/9861444  

Pin It on Pinterest

Share This