Kontakt:

Arbeite mit mir!

Bist du bereit?

Du hast recht, wichtiger als alle anderen Seiten hier ist diese!
Denn mir ist es genauso eine Herzensangelegenheit wie dir, dass du weißt, wer ich bin und ob wir gut miteinander arbeiten können.

Du willst glücklicher wohnen? Erfolgreicher arbeiten? Das volle Potenzial deiner Räume nutzen und negative Energien loswerden?

Wunderbar! Dann lass uns loslegen. Mein Anteil: Wissen, Engagement, Erfahrung und eine Begeisterung, die ansteckt.

So erreichst du mich:

01515/9861444 oder 040/23549221

anke@dein-feng-shui.de

Du hast Fragen?

Immer her damit!
Bitte füll einfach dieses Formular aus und lass mich wissen, was ich für dich tun kann.

15 + 11 =

So arbeite ich

Meine Feng Shui Beratung ist pragmatisch, ohne Hokuspokus & esoterischen Schnickschnack. Und voll auf unsere moderne, westliche Lebens- und Arbeitswelt angepasst. Rote Drachen und Troddel-Lämpchen wirst du vergeblich suchen.

Ich habe gut 20 Jahre Marketingerfahrung und eine fundierte „Kundendenke“ im Gepäck. Deshalb werde ich dich auch ganz viel fragen.
Mein Ziel ist es, eine ganz individuelle Lösung für dich zu finden.
Und die manchmal mystisch erklärten Feng Shui Prinzipien einfach und leicht zugänglich zu machen.
Und so viele Menschen für Feng Shui zu begeistern!

Z

Zur Vorbereitung für die Beratung brauche ich vorab deinen Grundriss und Lageplan, auf dem du – falls bekannt – grob den Nordpfeil einzeichnest. Außerdem die Geburtsdaten der Bewohner bzw. Mitarbeiter.

Z

Dann treffen wir uns vor Ort, damit ich meine Kompass-Messungen machen kann. Außerdem besprechen wir, was du von der Beratung erwartest und wo „der Schuh drückt“.

Z

Danach erstelle ich deine Analyse, die wir dann beim nächsten Gespräch gemeinsam durchgehen. Der zweite Termin hängt ganz vom Umfang des Projektes ab.
Du bekommst ein Raumkonzept und Empfehlungen zu Gestaltung, Farben, Formen und Materialien.

Es müssen übrigens nicht gleich neue, teure Möbel gekauft oder Wände rausgerissen werden.
Oft reicht es, sinnvoll aufzuräumen, Möbel umzustellen, Farbe einzusetzen, Materialien auszutauschen.

Was kostet das Ganze?

Das hängt ganz ab von Größe und Umfang des Projektes (Wohnung, Haus, Quadratmeter, Anzahl der Zimmer) und der Anzahl der zu berechnenden Personen.
Am besten erklärst du mir deine speziellen Wünsche schon vorab am Telefon oder per Email – dann kann ich ein detailliertes Angebot auf Stundenbasis erstellen. Richtschnur für ein durchschnittliches Zuhause/Geschäftsraum: 2 Vorort-Termine und ca. ein halber Tag Berechnung und Konzepterstellung.

Du möchtest eine Beratung verschenken? Kein Problem! Gerne genommen sind Beratungen als Geschenk zum Umzug, zur Einschulung, beim Zusammenziehen oder für Existenzgründungen und Startups.

Passen wir zusammen?

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, einen durchdachten und gut geplanten Wohn- bzw. Geschäftsraum zu kreieren, der dich ganz persönlich nachhaltig unterstützt und stärkt. Feng Shui ist mein Weg, Mensch und Umgebung miteinander in Einklang zu bringen.

Ich habe gelernt, wie man die Jahrtausende alte Wissenschaft von Feng Shui in unsere heutige Wohn- und Arbeitswelt übersetzt.

Von Haus aus bin ich BWLer durch und durch und glaube an Zahlen, Daten und Fakten. Habe viele Jahre im Marketing von namhaften, großen und kleinen Unternehmen in verschiedenen Branchen und auf Werbeagentur-Seite gearbeitet.

Mein Handwerkszeug habe ich bei Master Mark Sakautzky an der Internationalen Feng Shui Akademie Hamburg (IFSA) gelernt.
Er ist einer der ganz wenigen Spezialisten, die Imperial Feng Shui in Europa unterrichten. Imperial Feng Shui ist eine sehr tiefgehende Methode, die dort anfängt, wo andere Feng Shui Methoden oft an ihre Grenzen stoßen.

Warum mich Feng Shui begeistert

Die Wechselbeziehung zwischen Mensch und Raum entdeckte ich schon früh als Kind. Ich merkte, dass unsere lebenslustigen Nachbarn ganz anders wohnten, als meine ernsthaften Großeltern auf ihrem Bauernhof.

In einem meiner ersten Jobs hatte ich dann einen Schlüsselmoment. Ich saß bei einem Kunden (Autohausbesitzer), der mir sein Leid klagte. Er hatte gerade für knapp zwei Mio. (damals noch D-Mark) einen neuen Schauraum gebaut, in dem nun sein neuestes Fahrzeug hübsch ausgestellt war. Trotzdem ging kaum einer seiner Kunden in diesen Bereich.

Damals stieg ich in die Tiefen der Raumpsychologie und Wegeleit-Systeme ein. Und machte die erste Bekanntschaft mit Feng Shui. Das hat mich so fasziniert, dass ich kurz darauf nicht nur meinem Kunden helfen konnte, sondern auch meine eigene Wohnung umgestellt habe. Frische Farbe, einige neue Materialien und vor allem Auf- und Umräumen brachten ziemlich schnell Effekte. Und ich bekam Lust weiter einzusteigen.

Meine Wahl fiel auf die Ausbildung im Imperial Feng Shui, und ich war überrascht über die Vielzahl analytischer Berechnungsmethoden, Einblicke in die Physik und die Phänomene rund um das Thema „Energien“.

Adresse

Anke Otte  
Feng Shui Beratung  
Rathenaustraße 2
22297 Hamburg

Kontakt

01515/9861444  

Pin It on Pinterest

Share This