Schluss mit vollen Schränken.

So klappt's endlich mit dem Entrümpeln.

Entrümpeln


Mach mit:
21 Tage, 42 Tipps, ein Ziel – endlich wieder Platz, kein langes Suchen mehr.

Du hast es satt, beim Nachhausekommen über Schuhe zu stolpern?
Ständig Dinge von A nach B zu räumen, weil du nicht mehr weißt, wo du sie lassen sollst?

Ich zeige dir, wie damit Schluss ist.
In ganz einfachen Schritten. Und mit Spaß!


Stell dir vor...

Du kommst nach Hause und freust dich, weil alles immer noch aufgeräumt ist.
Du bekommst spontan Besuch und bist ganz entspannt, weil nichts rumliegt.
Du gehst einkaufen und musst dir keine Gedanken machen, was du dafür denn nun wieder umräumen musst.
Du findest auf Anhieb deine Schlüssel, die Fotos vom letzten Urlaub, dein Lieblings-T-Shirt.

Denn jetzt mal ehrlich:

Haben wir nicht alle so einiges in unserem Zuhause, das eigentlich mal entrümpelt gehört?!


Drei gute Gründe für's Entrümpeln mit der Espresso-Methode:

1. Sie spart Zeit

Weil du dich auf das Wichtigste konzentrierst, strukturiert entrümpelst, an die Ursachen rangehst und nicht unnötig Zeit mit Aktionismus verbringst, der dann ins Leere läuft.

2. Sie spart Geld.

Weil du keine teuren Seminare besuchen oder dicke Bücher wälzen musst. Im Gegenteil: Sehr wahrscheinlich taucht das ein oder andere auf, das du noch locker zu Geld machen wirst.

3. Sie spart Nerven.

Weil du deine Sachen endlich wieder findest, mit Freude nach Hause kommst und auch bei (ungeplantem) Besuch entspannt bist.

Mach jetzt mit bei der
21 Tage Challenge Entrümpeln mit der Espresso-Methode!
Klein. Stark. Wirkungsvoll.

Das bekommst du auf dem Silbertablett serviert:

  • Eine POWER E-MAIL pro Tag, 21 Tage lang mit konkreten pragmatischen Tipps und Ideen.
  • Tricks zum Aufräumen und Ausmisten, damit der Entrümpelungs-Prozess auch nachhaltig ist.
  • Möglichkeit an der geschlossenen Facebook-Gruppe  teilzunehmen - für Austausch & Motivation
  • Zum Lesen meiner Mails brauchst du pro Tag nur ca. 5 Minuten.
  • Du lernst, wie du dich auch von sentimentalen Dingen trennen kannst.

Bist du dabei? ICH HOFFE ES!
Dann ist diese Challenge eine unterhaltsame Art und Weise, endlich die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen zum Entrümpeln zu bekommen!

Das sagen die Teilnehmer:


„Die 21 Tage Challenge macht wirklich Spaß - und ich kann sie sehr empfehlen. Die Entrümpelungs-Ideen und Anleitungen sind super umzusetzen, und Anke schafft es immer wieder, einen einzufangen und zu motivieren.

Und auch mit vollem Terminkalender ist es machbar - ok man kann nicht alles 100% umsetzen, aber darum geht es ja auch gar nicht. Der Weg ist das Ziel!!!

Nach dem Durchlesen dachte ich mir „Jetzt geht’s aber endlich los. Was sitzt du hier noch rum?“ Tja, ich bin schon mitten in der Umsetzung.“

Sabine Pröpsting, Hamburg.

"Vielen Dank für deinen strukturierten Plan. Er ist ideal für alle „Nicht-Loslassen-Könner“, die das Gefühl haben, unter ihren Dingen zu ersticken.
Aufgrund der kleinen Etappen war die Challenge gut machbar und nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Die beste Belohnung ist meine neu gewonnene Ordnung.
Ich weiß jetzt, wie ich es schaffe, in Zukunft nicht mehr soviel Krimskrams anzusammeln. Das funktioniert wirklich.




Peter S, Hamburg

"Dein Konzept ist wirklich klasse. Grundsätzlich kann ich gut wegschmeißen, aber ich bin doch sehr überrascht, wie viel sich trotzdem angehäuft hat.
Jedes Mal ist es mir jetzt ein Vergnügen, meine Regale anzusehen.
Mir macht es so viel Spaß, dass ich mit den 21 Tagen sicher nicht aufhören werde. Sogar mein Mann macht jetzt mit.
Danke für Deine Anstöße. Ich bin stolz, wenn ich darin immer wieder Anstöße und auch Motivation finde, weiter zu machen.
Das positive Gefühl, dass endlich Ordnung in angesammeltes Kram kommt, ist einfach toll."








Ulrike K., Hagen

Entrümpeln

21-TAGE-CHALLENGE
"Entrümpeln mit der Espresso-Methode"

    • 21 Tage lang eine tägliche Power-Mail mit Tipps & Motivation
    • Möglichkeit an der geschlossenen Facebook Gruppe teilzunehmen - für Austausch & die Motivation

14 Tage Rückgaberecht

14 Tage Rückgaberecht!

Sollte dir die Challenge doch nicht gefallen, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück.
Ohne Wenn und Aber.

Pin It on Pinterest

Share This